About Me

Anke Kehl

Hi, mein Name ist Anke Kehl, ich bin eine

Feng Shui & Interior Design Beraterin

Nach meinem abgeschlossenen BWL-Studium war ich 10 Jahre beim Marktführer eines Markenartikelherstellers im Bereich Marketing für den Schwerpunkt Kommunikation und Sponsoring verantwortlich.

Bereits seit meiner Jugend habe ich ein großes Interesse an Innenarchitektur und Interior Design. Seit 1995 befasse ich mich mit Feng Shui, aber erst nach der Geburt meiner beiden Kinder war endlich die Zeit gekommen und ich ließ mich an der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in Bad Homburg als zertifizierte Feng Shui Beraterin und später als Imperial Yuen Hom Consultant ausbilden. Seitdem bilde ich mich stetig weiter, um mein Fachwissen über Design und Feng Shui zu vertiefen.

Zur Erklärung: Der Imperial Yuen Hom Abschluß (Methode der Hexagramme des I Ging) ist Teil der Ausbildung der elitären Imperial School of Feng Shui & Chinese Horoscopes. Gründer und Lizenzgeber der Schule in Schottland ist Grand Master Chan Kun Wah. Mit 40 Jahren Praxis ist er einer der best ausgebildeten und erfahrensten Feng Shui Experten im Westen. Grand Master Chan ist einer der weltweiten Top 5 Yuen Hom Feng Shui Meister und der einzige in Europa, der dieses Wissen um das kaiserliche „Power Feng Shui“ an seine Schüler weitergibt.

Neben dem Feng Shui liebe ich auch: Design, Kunst, Architektur, Ästhetik, Farbe, Möbel, Mode, Radiästhesie, Geomantie, Zukunftsforschung, Yoga, Ayurveda, Meditation, Magie und Mystik, Bücher, Heilsteine, Homöopathie, Resonanz, Berge & Meer & Wald, Stadt, Land, Tier, Ibiza, Ski-& Snowboard, Laufen, Tennis, wie Gedanken und Gefühle die Realität formen, Gesund leben, Freude, Ernährung, Bio, Energiearbeit, Reiki, Erdheilung……und vieles mehr.

Mit den Erfahrungen aus meinen Leben, Studium, der eigenen Familie, im besten Alter und mit Neugierde auf weitere Lebensabschnitte, freue ich mich darauf, für Sie und mit Ihnen zu planen: phantasievoll, unabhängig, mit eigener Seele und individuell entsprechend Ihren Bedürfnissen.

Meine Fähigkeiten

ich bin gut in....

Empathie 0 %

Fachkenntnisse 0 %

Professionalität 0 %

Zuverlässlichkeit 0 %

Kreativ mit eigener Seele 0 %

Strukturierte Planung, Konzeption und Ausführung 0 %

Ich bin für Sie da! 0 %

Lebenslauf

Internationale Feng Shui Akademie

Farbe & Licht | April 2016

NCS Farbsystem, Brillux Farbsystem, Lichtplanung by Artemide

Jochen Topp Feng Shui

Geomantie Kompakt | Jul 2015

Radiästhesie, Geomantie, Grifflängen-Technik, Wasserader, Verwerfungen, Gitternetzsysteme, Wohn- und Lebensraumoptimierung, Material, Proportionen und Maße

Internationale Feng Shui Akademie

Yuen Hom Hexagramm Feng Shui Training | Juni 2015 - Okt 2015

Qualitäten Fates & Stars, Verwandtschaftsverhältnisse, Familienbildung, Stein – und Wasserpositionen, 6 Children pinches the Chi, Mixed Chi Kuas, Reverse Kuas, 7 Children Family, Yin/Yang Kuas, Male and Female kuas, Signal Kuas, Future Kuas

Internationale Feng Shui Akademie

Imperial Feng Shui Consultant | Jan 2012 - Dez 2014

Bazi II, 9 Jiu Stars, Yuen Hom Flying Stars, Ba Chop, The mystery of Void, Double Mountains, Heavenly Stars, 24 Mountains, Sam Hap Flying Stars, Lap Yang, Dragons, Fin Kurs, Sang Set, Ba-Kwas, Chi-Calculation, Missing Numbers, Kinship Lines

Internationale Feng Shui Akademie

Feng Shui Consultant | Sep 2011 - Dez 2012

Yin/Yang, 5 Elementen Lehre, 8 Trigramme, Formschule, Wasserfluss, Straßenführung, Zheng Qi, Sha Qi, Kompassschule, 8 Paläste, Lo Shu – Hotu, Bazi, Flying Stars, Gartengestaltung, Mondhäuser, I-Ging

Philip Morris GmbH

Marketing | Sponsoring | Juni 2004 - Jan 2012

Zertifikate

Erfahrungen & Bewertungen zu ZeitRaumDesign