Das Resonanzgesetz im Feng Shui

Das Gesetz der Resonanz besagt, das Gleiches Gleiches anzieht. Wir begegnen Menschen in unserem Leben, die so ähnlich sind wie wir selber; sie halten uns regelrecht einen Spiegel vor unsere Nase. Manchmal positiv, manchmal auch im negativen Sinne. Wenn wir uns bewusst machen können, was uns am anderen stört, erkennen wir vielleicht manchmal, das wir die selbe Eigenschaft besitzen, die wir eigentlich bei dem Anderen ablehnen.
Gemäß der Resonanz ziehen wir auch unsere Häuser und Wohnungen an. Sie spiegeln unsere derzeitige Lebenssituation mit unseren aktuellen persönlichen Lebensthemen.
In der Feng Shui Analyse werden bestimmte Bereiche im Haus an bestimmte Lebensthemen geknüpft. Besteht irgendwo ein Qi-Stau im Haus oder in der Wohnung können Rückschlüsse auf die entsprechenden persönlichen Lebensthemen der eigenen inneren Räume geschlossen werden. Wird der Qi-Stau, in einen Qi-Fluß umgewandelt, kommt es zur Harmonisierung und zur Erhöhung des Qi´s in den eigenen Räumen.

Das Resonanzgestz im feng Shui

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.

Erfahrungen & Bewertungen zu ZeitRaumDesign