Das traditionelle Feng Shui

Traditionelles Feng Shui ist das ursprüngliche, klassische Feng Shui. Es ist eine jahrtausend alte Kunst- und Erfahrungswissenschaft mit zahlreichen alten Formeln. Im Gegensatz zu den im Westen üblichen angewandten Feng Shui Methoden wie z. B. das 3 Türen Bagua (eine stark vereinfachte Methode), geht das klassische Feng Shui weit über das hinaus, was man in Feng Shui Büchern nachlesen kann.

Das klassische Feng Shui verzichtet fast völlig auf jegliche Art von Feng Shui Hilfsmitteln (Kristalle, Delfine, Klangspiele etc.) und ist daher weniger sichtbar sondern mehr spürbar. Niemand kann genau sagen, warum es funktioniert. Aber wer seine unmittelbare Umgebung, sein Haus, seine Geschäftsräume, seine Wohnung, seinen Garten und seinen Arbeitsplatz nach den Kriterien des traditionelles Feng Shui analysiert und bewusst umgestaltet, wird eine Steigerung des Wohlbefindens, vielleicht sogar mehr Lebensfreude, sowie Erfolg und Erfüllung im Beruf erfahren.

traditionelle feng shui beratung

Post A Comment

You must be logged in to post a comment.

Erfahrungen & Bewertungen zu ZeitRaumDesign